Dieses Hörbuch mit Musik ist ein kleiner Schatz bereit zum Teilen, zum Berühren, um Freude, Leichtigkeit und Zuversicht zu schenken.

Endlich ist es soweit, ich kann es kaum erwarten. Meinen größten Schatz zum Teilen,

Das Mädchen mit den Zauberhänden

gibt es jetzt auch als Hörbuch mit Musik!

Was macht das Hörbuch mit Musik so besonders, so einzigartig? Wir, das Hörbuchteam, die Sprecherin und Buchpatin Sonja Kavain, meine Tochter Janine Rosenkranz Aufnahme & Regie, Matty Bankhurst Komposition & Musik und ich übten uns weiter darin unsere Herzen sprechen zu lassen.

Es war eine lange Erfahrungs- und Lernreise jedes Einzelnen in einem großartigen Team in dem die individuellen Gaben und Kompetenzen, im Hörbuch mit Herz ihren Ausdruck fanden.

Was wäre das Hörbuch Das Mädchen mit den Zauberhänden ohne seine ganz eigenen Herausforderungen, die es beim Entstehen zu meistern galt. Jeder von uns trug, auch wenn es „knubbelte“, auf seine ganz besondere Weise dazu bei, war da. Wir lernten tiefer in unsere Herzen hineinzulauschen das Ego zurückzustellen und erlebten, was geschieht, wenn …

Worte, die aus dem Herzen fließen,
eine Stimme, die aus dem Herzen heraus spricht,
Liebe, Engagement und völliges Eintauchen in die „Zauberwelt“ der Gefühle und Empfindungen, zwischen Wort, Sprache und Musik aus dem Herzen heraus Brücken bauen.

Es entstand ein gemeinsam einzigartiges Hörbuch mit Musik.

Wir freuten uns so, als das gesprochene Wort und schließlich ein Musiker gefunden und die komponierte Musik fertig waren! Aber – das Hörbuch noch lange nicht. Es gab so einige Überraschungen. So lernten wir, dass Sprache und Musik „gemastert und gemixt“ werden mußten. Nachdem der professionelle „Master & Mix“ fertig war, folgte das Probehören (6:20 Min) immer wieder und schließlich die Freigabe! Ein CD-Produzent wurde gefunden und beauftragt …

Aus dem leicht angekündigten Endspurt ist in der Nachschau doch eher ein Marathon geworden, ein Marathon des Herzens voller Gelegenheiten zum Lernen!

Ich freue mich und bin sehr dankbar, mit dem Verlag ViaNaturale einen Vertriebspartner gefunden zu haben, der zum Hörbuch passt, eine Vertriebsplattform mit Herz. Vielen Dank dafür, lieber Thomas Wendt.

Und nun ist es so weit:

Unser Hörbuch mit Musik, dieser kleine Schatz ist bereit zum Teilen, zum Berühren, Freude, Leichtigkeit und Zuversicht zu schenken.

Bist Du bereit?

Möchtest Du mehr über das Hörbuch erfahren, Dich von einer Hörprobe verzaubern lassen?

Dann schau doch mal in den Zauber-Shop ein und tauche in die Zauberwelt des Hörbuchs ein (Hörprobe).

Eine weitere Produktbeschreibung findest Du bei ViaNaturale.

Möchtest Du mehr über das Buch erfahren, was andere Leser und Hörer über das Buch sagen, die zauberhafte Bilderwelt entdecken, Veranstaltungen und Projekte wie die Schatzsuche kennenlernen, so lädt Dich das Mädchen mit den Zauberhänden herzlich zum Stöbern auf den Webseiten Zauberhände ein.

Viel Freude beim Eintauchen in die Geschichte, beim Lesen, Lauschen und leichtfüßigen Lernen, beim Schätze entdecken und sammeln …

Herzliche Grüße

Marion Rosenkranz
Die Autorin

P. S. In den nächsten Wochen erzählen wir unsere Hörbuchgeschichten, wer dabei war und wie wir, ganz wie Das Mädchen mit den Zauberhänden Herausforderungen meisterten, Schätze sammelten und dabei wie von selbst Resilienz mit Herz gewannen …

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar