Entdecke einen Schatz aus Maja’s Welt – Kapitel 1

Herzlich willkommen liebe Schatz“finder“!
Nun ist es so weit. Die Schatzsuche beginnt. Wie die Schatzsuche in vier Schritten funktioniert, verbirgt sich hinter dem Herzchen auf der Schatzkarte.
Wir beginnen mit Kapitel 1 „Das Mädchen mit den Zauberhänden“.
Hast Du noch kein Buch? Möchtest Du mitmachen? Dann findest Du das 1. Kapitel als Leseprobe des Verlages … naja und wenn es Dir gefällt … kannst Du dort auch ein Exemplar bestellen:
Maja erzählt Dir, wie sie verborgene Schätze gefunden hat. Auf dieser Schatzsuche teilt sie aus jedem Kapitel einen Schatz mit Dir. Sie stellt Fragen und in Frage … und wenn Du magst, dann kannst Du auf Schatzsuche gehen. (Schritt 3)
Wer weiß, vielleicht findest Du ihn auch. Wenn Du ihn gefunden hast, kannst Du ihn in Deine Welt mitnehmen …
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.