Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Konto einrichten

Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzer *
Passwort *
PW bestätigen *
Email *
E-Mail bestätigen *
Captcha *
Reload Captcha
  • 1
  • 2
  • 3

amazon Rezension

"Ein wirklich sehr besonderes Buch!

Es war herauszulesen, dass es sich bei der Autorin um einen Familienmensch und eine liebende Mutter handelt, die ihre Erkenntnisse im Sinne von Schätzen ihrer Tochter und allen Lesenden weitergeben möchte. Viele psychologische Aspekte sind enthalten, die sowohl jungen Leserinnen und Leser, als auch Erwachsenen zu Gute kommen.

Anfangs fiel es mir schwer von der realistischen Seite der Geschichte, in die Fantasiewelt des Buches abzutauchen. Dies mag an meinem Studium liegen, weswegen ich mich beim Lesen zu Beginn sehr auf die psychologischen Aspekte fokussierte. Der ausgiebige metaphorische Schreibstil der Autorin entführte mich dann allerdings doch recht schnell in die unterhaltende Abenteuergeschichte.

Insgesamt ein sehr schönes Buch. Empfehlen würde ich es Kindern oder Jugendlichen die das Buch in Begleitung mit Erwachsenen erleben, sodass die Schätze des Buches, durch das Gespräch darüber, verdeutlicht und vertieft werden können.

Vielen Dank an die Autorin, mit lieben Grüßen" Juni 2014
  • Das Mädchen mit den Zauberhänden bestellen +

    Bestelle Dir gleich Dein Exemplar von "Das Mädchen mit den Zauberhänden". Read More
  • Marion Rosenkranz +

    Schreibe mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Bilderwelt +

    Die Künstlerin Valeska Peschke erschafft durch ihre besondere Technik aus Computercollage und Aquarellzeichnung verzaubernde Räume und Stimmungen einer ganz eigenen Read More
  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen