Anmelden Registrieren

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern

Konto einrichten

Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder.
Name *
Benutzer *
Passwort *
PW bestätigen *
Email *
E-Mail bestätigen *
Captcha *
Reload Captcha
  • 1
  • 2

Die Künstlerin Valeska Peschke erschafft durch ihre besondere Technik aus Computercollage und Aquarellzeichnung verzaubernde Räume und Stimmungen einer ganz eigenen Welt ...

642b1 VPeschkeValeska Peschke sagt über ihre Arbeit: "Wenn ich zeichne oder male, am Computer oder mit dem Pinsel und Tinten, dann ist das Wortzentrum und die Zeit ausgeschaltet. Es ist still.
Dann denke ich in Bildern, Farben, Flächen, Strukturen, Atmosphären und die hinter dem äußeren Anschein liegenden Welten. Ich lasse mich intuitiv leiten und versuche aus dem vorhandenen Material und zu den Situationen in der Erzählung überzeugende, verzaubernde, fühlbare und nicht nur das Gefühl ansprechende Welten, sondern auch poetische Welten zu entdecken. Diese sprechen das Wesen der Dinge an."

  • Das Mädchen mit den Zauberhänden bestellen +

    Bestelle Dir gleich Dein Exemplar von "Das Mädchen mit den Zauberhänden". Read More
  • Marion Rosenkranz +

    Schreibe mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Bilderwelt +

    Die Künstlerin Valeska Peschke erschafft durch ihre besondere Technik aus Computercollage und Aquarellzeichnung verzaubernde Räume und Stimmungen einer ganz eigenen Read More
  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen